Hero Visual People

WEB.DE PremiumMail

Jetzt 1 Monat kostenlos testen!

Hero Visual People
MailPlus
  • Speicherplatz für 500.000 E-Mails1
  • 100 MB E-Mail Anhänge
  • 256 Postfachordner
  • 7 GB Online-Speicher2
  • 1 @web.de + 4 @email.de Adressen
  • Grußkarten (Premium-Motive)
  • Kalender (Premium-Funktionen)
  • 10 ct/SMS aus dem Postfach
  • Keine Fremd-Werbebanner & Popups
  • Persönlicher Support per E-Mail für individuelle Fragen sowie Rufnummer zu Festnetzkonditionen
  • Gelöschte E-Mails wiederherstellen3
  • E-Mails zeitversetzt senden
  • Faxempfang im Postfach und Versand4
  • WEB.DE informiert als Leistungsbestandteil mit Abbestellmöglichkeit
  • 1 Monat gratis, danach 3,99 € /Mon.
  • Alle MailPlus-Funktionen

1 Monat GRATIS testen

Club
  • Speicherplatz für 500.000 E-Mails1
  • 100 MB E-Mail Anhänge
  • 256 Postfachordner
  • 12 GB Online-Speicher2
  • 1 @web.de + 4 @email.de Adressen
  • Grußkarten (Premium-Motive)
  • Kalender (Premium-Funktionen)
  • 10 ct/SMS aus dem Postfach
  • Keine Fremd-Werbebanner & Popups
  • Persönlicher Support per E-Mail für individuelle Fragen sowie Rufnummer zu Festnetzkonditionen
  • Gelöschte E-Mails wiederherstellen3
  • E-Mails zeitversetzt senden
  • Faxempfang im Postfach und Versand4
  • Sparvorteile bei Partnern, WEB.Cent und weiteren WEB.DE Produkten. mehr
  • WEB.DE informiert als Leistungsbestandteil mit Abbestellmöglichkeit
  • 1 Monat gratis, danach 6,49€ /Mon.
  • Alle Club-Funktionen

1 Monat GRATIS testen

Club 100
  • Speicherplatz für 500.000 E-Mails1
  • 100 MB E-Mail Anhänge
  • 256 Postfachordner
  • 102 GB Online-Speicher2
  • 1 @web.de + 4 @email.de Adressen
  • Grußkarten (Premium-Motive)
  • Kalender (Premium-Funktionen)
  • 10 ct/SMS aus dem Postfach
  • Keine Fremd-Werbebanner & Popups
  • Persönlicher Support per E-Mail für individuelle Fragen sowie Rufnummer zu Festnetzkonditionen
  • Gelöschte E-Mails wiederherstellen3
  • E-Mails zeitversetzt senden
  • Faxempfang im Postfach und Versand4
  • Sparvorteile bei Partnern, WEB.Cent und weiteren WEB.DE Produkten. mehr
  • WEB.DE informiert als Leistungsbestandteil mit Abbestellmöglichkeit
  • 1 Monat gratis, danach 7,99 € /Mon.
  • Alle Club 100-Funktionen

1 Monat GRATIS testen

Alle Leistungsmerkmale von FreeMail und PremiumMail

Ergänzend zu den wichtigsten Funktionen oben finden Sie in folgendem Info-PDF alle Funktionen im Tarifvergleich
 

Preise & Konditionen

WEB.DE FreeMail
Preis: 0 Euro / Monat

WEB.DE MailPlus
Preis: 1 Monat gratis, danach 3,99 Euro / Monat
Zahlungsarten: PayPal, SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte
Abrechnungszeitraum: 3 Monate (Rechnung / Abbuchung viermal im Jahr)
Vertragslaufzeit: 12 Monate
Kündigungsfrist: jederzeit während des Tests, danach 4 Wochen zum Vertragsende

WEB.DE Club
Preis: 1 Monat gratis, danach 6,49 Euro / Monat
Zahlungsarten: PayPal, SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte
Abrechnungszeitraum: 3 Monate (Rechnung / Abbuchung viermal im Jahr)
Vertragslaufzeit: 12 Monate
Kündigungsfrist: jederzeit während des Tests, danach 4 Wochen zum Vertragsende

Mehr zum Gratis-Test und den Tarifen in den PremiumMail FAQ
Die kostenlose Testphase kann nur einmalig genutzt werden.

1 E-Mail-Speicherplatz: 8 GB zu Beginn (WEB.DE Club / MailPlus). Durch Klick auf "mehr Speicherplatz" um 1 GB/Monat erweiterbar, sofern weniger als 0,5 GB freier Speicher verbleiben. Erweiterungsmöglichkeit bis die Anzahl von 500.000 E-Mails erreicht ist.
2 Online-Speicherplatz: 2 GB (FreeMail), 7 GB (MailPlus), 12 GB (WEB.DE Club). Kostenlose Erweiterung um je 2 GB bei Download der WEB.DE Online-Speicher App, WEB.DE Mail App und WEB.DE Online-Speicher für Windows. Mehr Infos hier. Kostenpflichtige Erweiterung mit Preisvorteil für WEB.DE Club-Mitglieder auf bis zu 200 GB möglich. Mehr Infos hier.
3 Sofern die Löschung nicht länger als 7 Tage zurückliegt, bietet Ihr PremiumMail-Posfach Ihnen die Möglichkeit eine Wiederherstellung beim Support prüfen zu lassen. Dies ist auch möglich, sollte der Tarifstatus zum Löschzeitpunkt noch FreeMail gewesen sein.
4 Fax-Service nur bei Wohnsitz in Deutschland. Kostenlos Faxe im Postfach empfangen, günstig versenden. Mehr Infos hier.

Infos zu E-Mail- versus Online-Speicherplatz

WEB.DE unterscheidet zwischen einem E-Mail-Speicherplatz und einem Online-Speicherplatz. Beim E-Mail-Speicherplatz geht es um die E-Mails in einem Postfach inklusive Dateianhängen. Der Online-Speicher ist eine praktische Ergänzung, denn dort können wie auf einer online verfügbaren Festplatte Fotos, Bilder, Dateien gespeichert werden. Wie viel Platz Sie jeweils für die beiden Speicher zur Verfügung haben, ist abhängig davon, ob Sie FreeMail, MailPlus oder den WEB.DE Club nutzen.

Infos zum E-Mail-Speicherplatz: Im Tarif FreeMail ist dieser auf 1 GB begrenzt. Bei einem Tarifwechsel zu WEB.DE MailPlus und WEB.DE Club erhalten Sie sofort 8 GB E-Mail-Speicherplatz und können kurz vor Ausschöpfung des Basis-Speicherplatz mit einem Klick auf "Mehr Speicherplatz" diesen um 1 GB jeden Monat erweitern. Das einzige Limit ist aus Systemgründen das Erreichen der Anzahl von 500.000 E-Mails

Infos zum Online-Speicherplatz: Dieser ist in allen drei E-Mail-Tarifen kostenlos um je 2 GB erweiterbar: + 2 GB bei Download der WEB.DE Online-Speicher App; + 2 GB bei Download der WEB.DE Mail App; + 2 GB bei Download von WEB.DE Online-Speicher für Windows. Sollten Sie sehr viel mehr Online-Speicher benötigen, können Sie sogar bis zu 200 GB dazu buchen. WEB.DE Club-Mitglieder erhalten Preisvorteile.
 

Sie nutzen WEB.DE FreeMail und haben Fragen zu Ihrem Postfach?

Bitte prüfen Sie, ob Sie eine Antwort auf Ihr Anliegen in der WEB.DE Hilfe finden. Bei Postfach-Login-Problemen empfehlen wir die Informationsseite zur Wiederherstellung des Passworts, denn dort sind alle rechtlich zulässigen Möglichkeiten aufgeführt.

Ihre Kontaktmöglichkeit, wenn Sie WEB.DE FreeMail nutzen:
Sofern Sie in der WEB.DE Hilfe keine Lösung für Ihr Anliegen finden, können Sie sich über das "Kontaktieren Sie uns" Angebot auf den Hilfe-Seiten eine Selbsthilfe unterstützende E-Mail zusenden lassen. Sollten auch danach noch Fragen offen sein, besteht die Option, darauf zu antworten, damit das Support-Team Ihre Anfrage prüfen kann. In der Regel erhalten Sie innerhalb weniger Werktage eine Antwort.

Sie möchten uns telefonisch kontaktieren?
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir im Tarif WEB.DE FreeMail keinen telefonischen Support anbieten können. Dies ist ein exklusiver Service bei Nutzung unserer PremiumMail-Tarife WEB.DE MailPlus und en WEB.DE Club.
 

Sie nutzen den WEB.DE Club oder MailPlus oder interessieren sich dafür?

In den PremiumMail FAQ finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen - ob Sie bereits MailPlus oder den WEB.DE Club nutzen oder sich dafür interessieren.

Sie können auch gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Um heraus zu finden, ob Ihr Anliegen bei der PremiumMail Bestellberatung oder beim Vertrags- und Supportservice richtig ist, bitten wir Sie vorab um weitere Informationen.