WEB.DE WEB.DE Suche WEB.DE Startseite
  1. WEB.DE
  2. Produkte
  3. WEB.DE Suche
Häufige Fragen

Hilfe zur WEB.DE Suche

Websuche

  • Ich finde nicht das passende oder gar keine Suchergebnisse. Was kann ich tun?

    Bitte überprüfen Sie in diesem Fall zunächst die Schreibweise Ihrer Suchanfrage. Hat sich vielleicht ein Schreibfehler eingeschlichen? Oder können Sie Ihre Suchanfrage vereinfachen bzw. andere Suchbegriffe ausprobieren? Beachten Sie hierzu bitte auch die Tipps unter „Suchanfrage stellen“.

    Schließen
  • Wie kann ich bestimmte Suchbegriffe ausschließen?

    Möchten Sie einen bestimmten Begriff von den Suchergebnissen ausschließen, fügen Sie bei der Sucheingabe einfach ein Minus-Zeichen vor dem entsprechenden (Nicht-) Suchbegriff ein. Beachten Sie hierzu bitte auch die Empfehlungen weiter oben unter „Tipps & Tricks“. In der erweiterten Suche finden Sie außerdem das Eingabefeld „Ohne die Worte“, wo Sie unerwünschte Begriffe von Ihren Suchergebnissen ausschließen können.

    Schließen
  • Meine persönlichen Sucheinstellungen sind verloren gegangen – was kann ich tun?

    Das liegt vermutlich daran, dass Sie das Setzen von Cookies in Ihrem Browser deaktiviert haben. Um Ihre Einstellungen zu speichern, werden jedoch Cookies benötigt. Sie können die entsprechenden Einstellungen direkt in Ihrem Browser vornehmen.

    Schließen
  • Ich bekomme Ergebnisse in einer anderen Sprache angezeigt – was kann ich tun?

    Sie können die gewünschte Sprache der Suchergebnisse über die Schaltfläche „Einstellungen“ festlegen. Bitte beachten Sie hierzu auch die oben angeführten Hinweise unter dem Punkt „Einstellungen – Sprache der Benutzeroberfläche ändern“.

    Schließen
  • Ich wurde gesperrt, obwohl ich ganz gewöhnliche Suchanfragen gestellt habe. Was kann ich tun?

    • Aufgrund eines Angriffes von anderer Stelle mussten wir leider zu dieser Maßnahme greifen. Es tut uns sehr leid, dass Sie gesperrt wurden.
    • Sollten Sie noch gesperrt sein, können Sie die Sperrung selbst aufheben, indem Sie die Zeichen auf dem angezeigten Bild (Captcha) eingeben.
    • Falls Sie die Zeichen im angezeigten Bild (Captcha) nicht erkennen können, können Sie dieses mit dem blau hinterlegten Pfeil rechts neben dem Bild aktualisieren und dadurch ein neues Bild abrufen. Zudem gibt es noch die Möglichkeit, eine Audioversion des Captchas über das Lautsprechersymbol abzurufen.
    • Sollte es immer noch nicht funktionieren, gibt es zwei Möglichkeiten wie Sie für sich eventuell die Sperrung aufheben:
      • Stellen Sie als Sprache „Deutsch“ in den Einstellungen (http://suche.web.de/settings) ein.
      • Akzeptieren Sie Cookies für unsere Seite (Einstellung in Ihrem Browser-Programm).

    Schließen

Maps-Suche

  • Wie kann ich mein Unternehmen in der WEB.DE Maps-Suche eintragen?

    Um einen Eintrag in der WEB.DE Maps-Suche zu erstellen, wenden Sie sich bitte an YellowMap (https://www.yellowmap.de/)

    Schließen
  • Wie kann ich meinen Eintrag in der WEB.DE Maps-Suche ändern?

    Um Ihren Eintrag in der WEB.DE Maps-Suche zu ändern, wenden Sie sich bitte an YellowMap (https://www.yellowmap.de/)

    Schließen

Mobile Suche

  • Wie komme ich zur mobilen Darstellung der WEB.DE Suche zurück?

    Haben Sie die Ansicht der WEB.DE Suche von „mobil“ auf „klassisch“ gewechselt, können sie unten auf der Seite der WEB.DE Suche den Link „Mobil“ auswählen, um zur mobilen Darstellung zurückzukehren. Alternativ können Sie in der Adresszeile des Browsers auch die URL http://m.suche.web.de eingeben, um direkt zur mobilen Variante der WEB.DE Suche zu gelangen.

    Schließen

Falls Ihre Frage hier nicht aufgeführt ist oder nur unzureichend beantwortet wurde, wenden Sie sich bitte per E-Mail an: sucheteam@1und1.de

die WEB.DE Suche Ihre Suchanfrage während der Eingabe ergänzt?