WEB.DE WEB.DE Vorteilswelt WEB.DE Startseite
  1. WEB.DE
  2. Produkte

Häufig gestellte Fragen und Antworten

  • Wie kann ich mein WEB.DE Vorteilsangebot installieren und herunterladen?

    Alle Informationen zur Installation und Registrierung (falls notwendig) Ihrer WEB.DE Vorteilsangebote können Sie Ihrer Vertragsbestätigungs- Email entnehmen.
    Falls ihnen Ihre Vertragsbestätigungs- E-Mail nicht mehr zur Verfügung steht, können Sie zusätzlich alle notwendigen Informationen auf den einzelnen Produktseiten unter dem Menüpunkt „Sie haben Vorteilsangebot bereits gekauft?“ finden:

    - Backup Pro
    - McAfee Internet Security
    - McAfee Multi Access
    - NewMoove Online-Fitness
    - Photomizer
    - Readly
    - Skoobe eBook-Flatrate
    - SoftMaker Office
    - SteuerSparErklärung
    - System Mechanic
    - UpdateStar Drivers
    - Videobuster
    - Zattoo HiQ Internet TV

    Schließen
  • Was kostet mein WEB.DE Vorteilsangebot?

    Alle Informationen zum aktuellen Preis Ihres WEB.DE Vorteilsangebotes erhalten Sie im WEB.DE Kundencenter.

    Schließen
  • Wie lange ist die Vertragslaufzeit meines WEB.DE Vorteilsangebotes?

    Die Hinweise zur Laufzeit Ihres Vertrages finden Sie ebenfalls im WEB.DE Kundencenter.

    Schließen
  • Wie kann ich meinen Vertrag widerrufen?

    Innerhalb von 14 Tagen können Sie ohne Angabe von Gründen Ihren Vertrag widerrufen.
    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, schicken Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) Ihren Entschluss an folgende Adresse:

    1&1 Mail & Media GmbH
    Zweigniederlassung Karlsruhe
    Brauerstraße 48
    76135 Karlsruhe
    Tel: 0721 – 960 99 95
    Fax: 0721 – 960 80 31 oder
    E-Mail: vorteilswelt@web.de

    Gerne können Sie dafür auch das beigefügte Muster-Widerrufsformular aus Ihrer Vertragsbestätigungs- E-Mail verwenden.

    Schließen
  • Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

    Kündigungen können im WEB.DE Kundencenter oder in Textform erfolgen.
    Um die Authentizität der Erklärung zu gewährleisten, müssen Kündigungen per
    E-Mail unter Verwendung der vertragsgegenständlichen E-Mail-Adresse versandt werden. Die Kündigung ist zu richten an:


    1&1 Mail & Media GmbH
    WEB.DE – Kundenservice
    Brauerstr. 48
    D-76135 Karlsruhe
    E-Mail: vorteilswelt@web.de
    Faxnummer: 0721 – 960 80 31

    Schließen
  • Wie ändert sich mein Vertrag, wenn ich meine Club-Mitgliedschaft kündige/abschließe?

    Die Laufzeit Ihres Vertrags ist unabhängig von der Laufzeit Ihrer Club-Mitgliedschaft.
    Endet Ihre Club-Mitgliedschaft, wird Ihr Abo im FreeMail-Tarif weiter geführt.
    Dies gilt ebenso, falls Sie von Ihrem FreeMail Vertrag in eine Club-Mitgliedschaft wechseln sollten. Weitere Hinweise über die jeweils geltenden Preise finden Sie auf den einzelnen Produktseiten in der WEB.DE Vorteilswelt.

    Schließen
  • Wo kann ich meine aktuellen und bisherigen Verträge/Rechnungen einsehen?

    Für den Fall, dass Sie ihre bisherigen Rechnungen noch einmal überprüfen wollen,
    loggen Sie sich bitte in das WEB.DE Kundencenter ein. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre aktuell laufenden Verträge sowie alle Rechnungen einzusehen.

    Schließen
  • Welche Bezahlmethoden gibt es?

    Bei WEB.DE können Sie Ihre Rechnungen mit SEPA Lastschrift
    oder per Kreditkarte bezahlen. Zahlungswege hinterlegen oder ändern
    können Sie ganz bequem im WEB.DE Kundencenter.

    Schließen
  • Wo finde ich Hilfe bei Nutzungsproblemen oder technischen Schwierigkeiten?

  • Wo finde ich weitere WEB.DE Vorteilsangebote?

    Falls Sie sich für eines unserer zahlreichen Vorteilsangebote interessieren,
    finden Sie diese unter der WEB.DE Vorteilswelt. Hier erhalten Sie einen Überblick über das gesamte Angebot, sowie weitere Informationen über die Produkte.

    Schließen
  • Ihre Frage konnte durch die FAQs nicht beantwortet werden?

    Bitte senden Sie uns dazu Ihre E-Mail an vorteilswelt@web.de

    Schließen