Ergänzend zu den wichtigsten Funktionen oben finden Sie in folgendem Info-PDF alle Funktionen im Tarifvergleich
WEB.DE FreeMail
Preis: 0 Euro / Monat
WEB.DE MailPlus
Preis: 1 Monat gratis, danach 3,99 Euro / Monat
Zahlungsarten: PayPal, SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte
Abrechnungszeitraum: 3 Monate (Rechnung / Abbuchung viermal im Jahr)
Vertragslaufzeit: 12 Monate
Kündigungsfrist: jederzeit während des Tests, danach 4 Wochen zum Vertragsende
WEB.DE Club
Preis: 1 Monat gratis, danach 6,49 Euro / Monat
Zahlungsarten: PayPal, SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte
Abrechnungszeitraum: 3 Monate (Rechnung / Abbuchung viermal im Jahr)
Vertragslaufzeit: 12 Monate
Kündigungsfrist: jederzeit während des Tests, danach 4 Wochen zum Vertragsende
Mehr zum Gratis-Test und den Tarifen in den Premium FAQ
Die kostenlose Testphase kann nur einmalig genutzt werden.
1 E-Mail-Speicherplatz: Durch Klick auf "mehr Speicherplatz" um 1 GB/Monat erweiterbar, sofern weniger als 0,5 GB freier Speicher verbleiben. Erweiterungsmöglichkeit bis die Anzahl von 500.000 E-Mails erreicht ist.
2 E-Mail-Adressen: Zusätzlich zur @web.de Adresse sind 4 @email.de und 15 mit Alias-Adressen nutzbar. Mehr
3 Online-Speicherplatz: 2 GB (FreeMail), 7 GB (MailPlus), 12 GB (WEB.DE Club), 102 GB (WEB.DE Club 100). Günstige Erweiterungen um Speicherpakete von bis zu 1 TB. Extra Preisvorteil mit WEB.DE Club und Club 100. Mehr
4 Gelöschte E-Mails wiederherstellen: Der Premium-Kundenservice kann gelöschte E-Mails der letzten 7 Tage wieder ins Postfach einspielen. Dies ist auch möglich, sollte der Tarifstatus zum Löschzeitpunkt noch FreeMail gewesen sein. Kundenservice Kontaktdaten finden Sie im Premium-Bereich
5 Fax-Service: Nur bei Wohnsitz in Deutschland. Mit kostenloser Faxnummer Faxe im Postfach empfangen, günstig versenden. Mehr
WEB.DE unterscheidet zwischen einem E-Mail-Speicherplatz und einem Online-Speicherplatz (Cloud). Beim E-Mail-Speicherplatz geht es um die E-Mails in einem Postfach inklusive Dateianhängen. Der Online-Speicher ist eine praktische Ergänzung, denn dort können wie auf einer online verfügbaren Festplatte Fotos, Bilder, Dateien gespeichert werden.
Inklusivekontingente un Erweiterungsmöglichkeiten:
• E-Mail-Speicherplatz: 1 GB bei FreeMail. Bei einem Tarifwechsel in einen WEB.DE Premium-Tarif erhalten Sie sofort 8 GB. Immer wenn weniger als 0,5 GB noch frei sind, können Sie mit einem Klick auf "Mehr Speicherplatz" diesen um +1 GB jeden Monat kostenlos erweitern. Das einzige Limit ist aus Systemgründen das Erreichen der Anzahl von 500.000 E-Mails
• Online-Speicherplatz: 2 GB bei FreeMail, 7 GB mit MailPlus, 12 GB mit WEB.DE Club und 102 GB mit WEB.DE Club 100. Ihren Cloud-Speicher können Sie günstig um Pakete von 50 GB bis 1 TB erweitern. Extra Preisvorteil mit WEB.DE Club und WEB.DE Club 100.
Bitte prüfen Sie, ob Sie eine Antwort auf Ihr Anliegen in der WEB.DE Hilfe finden. Bei Postfach-Login-Problemen empfehlen wir die Informationsseite zur Wiederherstellung des Passworts, denn dort sind alle rechtlich zulässigen Möglichkeiten aufgeführt.
Ihre Kontaktmöglichkeit, wenn Sie WEB.DE FreeMail nutzen:
Sofern Sie in der WEB.DE Hilfe keine Lösung für Ihr Anliegen finden, können Sie sich über das "Kontaktieren Sie uns" Angebot auf den Hilfe-Seiten eine Selbsthilfe unterstützende E-Mail zusenden lassen. Sollten auch danach noch Fragen offen sein, besteht die Option, darauf zu antworten, damit das Support-Team Ihre Anfrage prüfen kann. In der Regel erhalten Sie innerhalb weniger Werktage eine Antwort.
Sie möchten uns telefonisch kontaktieren?
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir im Tarif WEB.DE FreeMail keinen telefonischen Support anbieten können. Dies ist ein exklusiver Service bei Nutzung unserer Premium-Tarife WEB.DE MailPlus und en WEB.DE Club.
Vor der Kontaktaufnahme könnte sich ein Blick in die Premium FAQ lohnen. Diese bieten Antworten auf häufig gestellte Fragen von MailPlus und WEB.DE Club Nutzenden und Interessenten.
Kontakt für Premium-Interessenten: Um Ihnen die passende Kontaktoption für Ihr Anliegen anzeigen zu können, bitten wir Sie vorab um weitere Informationen.
Falls Sie schon WEB.DE Club oder MailPlus nutzen: Im Premium-Bereich finden Sie die Hotline-Telefonnummer und E-Mail-Adressen des Premium Kundenservice. Dazu im Postfach auf das Premium-Symbol in der oberen Menüleiste klicken oder folgenden Premium-Bereich Direktlogin nutzen. Im Abschnitt "Hilfe und Kontakt" sind alle Kontaktoptionen aufgeführt.