WEB.DE kann mehr als Mail!

Alle Tarife im Vergleich

FreeMail

nur 0 00 €/Monat

  • 1 GB E-Mail Speicherplatz
  • 2 GB Online‑Speicher
  • 20 MB Anhänge
  • Werbefinanziert

MailPlus

nur 3 00 €/Monat

  • 500.000 E-Mails speichern
  • 7 GB Online‑Speicher
  • 100 MB Anhänge
  • Ohne Fremdwerbung

Club

nur 5 00 €/Monat

  • 500.000 E-Mails speichern
  • 12 GB Online‑Speicher
  • 100 MB Anhänge
  • Ohne Fremdwerbung

Noch nicht bei WEB.DE ?

Kostenlos registrieren und WEB.DE Club 1 Monat gratis testen!

Preise und Konditionen

info
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit MailPlus oder WEB.DE Club einen Monat kostenlos zu testen. Sollte PremiumMail Sie nicht überzeugen, können Sie Ihren Test jederzeit beenden. Informationen dazu finden Sie in Ihrem WEB.DE Postfach unter “Verträge und Rechnungen”.

Sofern Sie den Testmonat nicht innerhalb der Testphase beenden, verlängert sich Ihr Vertrag automatisch um 12 Monate zum Preis von 3,00 € monatlich für WEB.DE MailPlus bzw. 5,00 € monatlich für WEB.DE Club.
Die Mindesvertragslaufzeit beträgt 12 Monate eine Kündigung ist 4 Wochen zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit und im Zeitraum danach möglich.

 

Exklusive Rabatte für WEB.DE Club

Die aktuellen Club Angebote finden Sie in Ihrem WEB.DE Club Postfach. Klicken Sie hierfür im oberen Bereich des Postfachs in der Navigationsleiste auf den Navigationspunkt "Premium".

Noch Fragen zu WEB.DE MailPlus oder WEB.DE Club?

Hilfreiche Informationen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu WEB.DE PremiumMail finden Sie in den FAQs.

Sie nutzen bereits PremiumMail?
Dann ist die Hotline bereits in Ihrem WEB.DE Kundencenter hinterlegt. Melden Sie sich dazu im WEB.DE Kundencenter an. Bei Fragen zum Vertrag oder Abrechnung besteht die Möglichkeit, eine E-Mail an das zuständige Team für Vertragsangelegenheiten 
zu senden. Bei Fragen zu Postfachfunktionen senden Sie bitte Ihr Anliegen per E-Mail an das PremiumMail-Technik-Team.

Sie interessieren sich für PremiumMail und haben vorab noch Fragen?
Senden Sie Ihr Anliegen per E-Mail an das PremiumMail Bestellberatungs-Team – am besten mit der E-Mail-Adresse, zu der Sie auch ein Club- oder MailPlus-Postfach haben möchten. Innerhalb von zwei Werktagen erhalten Sie in der Regel eine Antwort.