Telefon-Support

bei Fragen zum Postfach

lock FreeMail-Nutzern bieten wir keinen telefonischen Support an. Dies ist ein exklusiver Service für WEB.DE Premium-Kunden.
 

Sie sind  bereits WEB.DE Club- oder MailPlus-Kunde? Dann ist die Hotline bereits in Ihrem WEB.DE Kundencenter hinterlegt. Melden Sie sich dazu im WEB.DE Kundencenter an.


successAls Premium-Kunde nutzen Sie die Premium-Hotline zu Festnetzkonditionen.
werktags 8-20 Uhr, Wochenende 10-18 Uhr

Ihre Kontaktmöglichkeit, wenn Sie WEB.DE FreeMail nutzen:

Wenn Sie innerhalb unserer Hilfeseite keine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben, können Sie sich über unser Kontaktformular an uns wenden. Das Support-Team ist gerne für Sie da.

Zum Kontaktformular

Weitere Informationen:

1. Sie sind WEB.DE FreeMail-Nutzer mit Wohnsitz in Österreich oder Schweiz?
Die Rufnummern für AT / CH sind ebenfalls in "Mein Account" hinterlegt. Bei Login-Problemen gilt für Sie Punkt 2.

2. Sie sind WEB.DE FreeMail-Nutzer mit Wohnsitz in Deutschland und sind gerade im Ausland oder Sie können sich nicht einloggen? Dann finden sie hier mehr.

3. Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, folgen Sie bitte den Anweisungen auf der Seite passwort.web.de und verwenden eine der dort angebotenen Methoden zur Passwort - Wiederherstellung.