PremiumMail und Dienste

Informationen, Support und Kontaktmöglichkeiten

Weiterführende Links zu Angebots-, Hilfe- und FAQ-Seiten, über die auch Kontakt zu den WEB.DE Kundenservice-Teams per E-Mail und Festnetz-Hotline möglich ist.
 

success WEB.DE Club und MailPlus
Einen Überblick aller Funktionen im Vergleich zu FreeMail bietet die E-Mail-Tarif-Vergleichsseite. Antworten auf häufige Fragen von Interessenten und Bestandskunden finden Sie in den PremiumMail-FAQ sowie Support-Infos und Kontakt per E-Mail und Telefon.

success WEB.DE Online-Speicher-Erweiterung
Alle WEB.DE Nutzer können über die Seite "Online-Speicher erweitern" verschiedene Speicherplatz-Pakete von 50 GB bis 1 TB buchen — mit Preisvorteil für WEB.DE Club-Mitglieder. Tipps rund um Ihre WEB.DE Online-Festplatte bietet die Online-Speicher-Hilfe.

success WEB.DE Homepage & Mail
Ob MailDomain, Homepage-Baukasten oder Webhosting — auf der Homepage & Mail Informationsseite finden Sie zu Ihnen passende Lösungen. Das Hilfe-Center enthält Informationen zu den Angeboten und Produktthemen sowie Kontaktmöglichkeiten zum Support.

success WEB.DE WEB.Cent
Sie können sich mit Ihren WEB.DE Nutzerdaten beim WEB.DE Bonusprogramm einloggen und erhalten bei über 1.000 Shopping-Partnern Cashback. Für PremiumMail-Kunden gibt es extra Rabatte. Über die FAQ-Seite ist Kontakt zum WEB.Cent Support möglich.

success WEB.DE Mobilfunk
Die günstigen LTE Handytarife von Partner 1&1 sind auf der Angebotsseite online und telefonisch bestellbar. Die Seite enthält auch einen Handytarif-Vergleich und FAQ mit wichtigen Informationen (z. B. Vorteile für WEB.DE Club-Mitglieder, Tarifwechsel).

success WEB.DE Vorteilsangebote
Alle Angebote von Partnern sind in der WEB.DE Vorteilswelt enthalten, z. B. Deezer, waipu.tv, McAfee, ADAC. Informationen zu den Vorteilen für PremiumMail-Kunden, wen man bei Fragen kontaktieren kann und vieles mehr. finden Sie in den Vorteilsangeboten-FAQ.

Hinweis: WEB.DE ist bei den PremiumMail-Tarifen WEB.DE Club und MailPlus sowie bei Online-Speicher-Erweiterungen, Homepage & Mail und exklusiven Partnerangeboten (wie z. B. bei Deezer) Ihr Vertragspartner. Eine online Vertragsverwaltung ist über den Menüpunkt "Verträge & Rechnungen" im WEB.DE Postfach möglich. Sie können sich auch per Desktop-Rechner oder Laptop direkt in Ihr WEB.DE Kundencenter einloggen. Bei Fragen zu Vertrag, Rechnung oder auch bei einem Tarifwechsel-Wunsch können Sie das WEB.DE Vertragskunden-Team kontaktieren, indem Sie direkt auf eine Rechnungs-E-Mail antworten. Sollten Sie einen WEB.DE Mobilfunk-Tarif haben, finden Sie alles dazu in Ihrem 1&1 Control-Center. Bei anderen Vorteilsangeboten nutzen Sie bitte die Optionen Ihres jeweiligen Vertragspartners.


Zufällig hier gelandet? Sie benötigen Support zum FreeMail Postfach?
Geben Sie Ihr Anliegen in die Suchleiste der WEB.DE Hilfe ein, z. B. "E-Mails gelöscht" oder "Passwort vergessen". Sollte sich Ihr Anliegen nicht durch den ausführlichen Infoartikel lösen lassen, können Sie den "Kontaktieren Sie uns"-Link am Seitenende nutzen und sich über ein Kontaktformular weitere Informationen zusenden lassen. Falls Sie auch danach noch Fragen haben, können Sie auf die E-Mail, die Sie erhalten haben, auch direkt antworten. Das WEB.DE Support-Team prüft danach gerne Ihre Anfrage.